SPIEL mit uns

Auf der SPIEL’18 in Essen, die Donnerstag startet, haben wir einen eigenen Stand: Ihr findet uns in Halle 5 an Stand E109. Im SPIEL-Guide zur Messe steht Textura unter dem Verlag spieltrieb, der Produktion und Versand der Spiele verantwortet.

Bei uns am Stand könnt ihr euch die „Special Edition“ von Textura in Ruhe erklären lassen und das Spiel auch testen. Wer an einer Schule, Universität oder einer anderen Bildungseinrichtung arbeitet und dies nachweisen kann, darf ich sich auch Spiele direkt mitnehmen, andernfalls notieren wir die Adresse der Institution und versenden die Spiele dann nach der Messe direkt dorthin.

Damit aber nicht genug, zur Messe starten wir auch ein kleines Gewinnspiel. Bei uns am Stand erhaltet ihr Gratis-Postkarten mit einigen Inhalts- und Verknüpfungskarten aus der „Special Edition“.

Wie funktioniert das Spiel?

Zerschneidet die Postkarte und erzählt mit Hilfe der Inhalts- und Verknüpfungskarten eine Geschichte. Postet eure Geschichte mit Fotos der Kartenauslage auf Twitter unter dem Hashtag #TexturaSpiel. Wir sammeln eure Tweets und losen jeden Tag um 17 Uhr aus allen Teilnehmern einen Gewinner aus, den wir über Twitter informieren.

Was gibt’s zu gewinnen?

Na klar, ein persönliches Exemplar der „Special Edition“ für Zuhause und ein schickes Textura-T-Shirt.

Also dran denken: Schere und Smartphone zur SPIEL mitbringen und dann bei uns am Stand vorbeischauen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.