Restexemplare der Special Edition zu verlosen

Beim Aufräumen und Ausmisten sind mir diese Woche meine Autorenexemplare der Special Edition in die Hand gefallen. Da ein größerer Umzug ansteht, habe ich nach kurzem Überlegen entschieden, dass die Spiele nicht mit uns gehen und daher können wir tatsächlich noch einige, wenige Restexemplare der Special Edition ausgeben.

Wer Interesse hat noch ein letztes Exemplar zu ergattern, muss nichts weiter tun als uns eine Mail schicken an info [at] textura-spiel.de

Wir berücksichtigen alle Interessenbekundungen bis einschließlich Freitag, 3. Juli, 23:59 Uhr.

Am Wochenende losen wir dann die Gewinner aus, die wir per Mail benachrichten und um eine Versandadresse bitten. Die Portokosten für den Versand des Spiels übernehmen wir.

2 Gedanken zu „Restexemplare der Special Edition zu verlosen

  1. ulla Hennicke Antworten

    prozim 🙂 Leider sind meine Polnischkenntnisse etwas eingerostet…aber ich hätte gerne 1 Original, nachdem ich schon viel gebastelt habe 🙂 dziekuje

  2. Dirk Poerschke Antworten

    Hallo Daniel,

    nachdem wir das mühevoll ausgedruckt und laminiert haben, wäre das Original natürlich für unser GamesLab und die Fortbildung im Multiplikatoren-bereich (Schule) der Hit. Aber das ist egal, als GamesLab sagen wir: Das Los entscheidet !
    Liebe Grüße, Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.